HANDBALLVEREIN

Barsinghausen e.V.

Sie befinden sich hier:  HVB - Handballverein Barsinghausen e.V.

Handballverein Barsinghausen gegründet

Info

Am Montag, 07. Mai 2012 wurde der Handballverein Barsinghausen ins Leben gerufen. Dieser soll die Nachfolge der Handballsparte des TSV Barsinghausen antreten.

Auf der außerordentlichen Spartenversammlung am 11. Mai 2012 wurden die nötigen neuen Spartenbeitragserhöhungen abgelehnt. Somit konnte kein gültiger Kostenvoranschlag erstellt werden. Da der Vorstand nicht zur Wiederwahl im TSV zur Verfügung stand, kündigte Jugendwart Benjamin Köhler an, eine außerordentliche Mitgliederversammlung des Hauptvereins zu beantragen. Zweck der Versammlung soll die Auflösung der Handballsparte sein. Als Grund gab Köhler an, dass die Sparte keinen gültigen Kostenvoranschlag vorweisen könne und mit nur einem Vorstandsmitglied nicht in der Lage sei, die Geschäfte weiterzuführen. Um diese Mitgliederversammlung zu ermöglichen sind nun 175 Unterschriften von TSV-Mitgliedern notwendig. Eine Unterschriftenliste liegt bei Spielen und beim Training der Handballer aus.

Bericht der Presse:
http://con-nect.de/pages/sport/calenberger_handball/subpages/tsv-handballer__aufloesung_der_sparte_und_gruendung_eines_neuen_vereins