HANDBALLVEREIN

Barsinghausen e.V.

Sie befinden sich hier:  HVB - Handballverein Barsinghausen e.V.

HVB Mädels mit Sieg und Niederlage

1. weibl. D-Jugend

Weibliche C-Jugend beißt auf Granit Nach dem tollen 27:17 Auftritt der weiblichen C-Jugend bei der HSG Deister Süntel gab es jetzt leider eine deftige 12:34 Niederlage gegen die JSG Weserbergland, die schon beim 4:12 Pausenstand vorentschieden war. Für den HVB trafen: Rebekka Polley (4), Leonie Neumeister (3) sowie Jana Borowski, Madlin Beute, Jule Hofmann, Laura Steindorf und Lorina Lleshi. Weibliche D-Jugend rettet 19:17 Erfolg über die Zeit Nach ausgeglichener erster Halbzeit hatte die weibliche D-Jugend beim RSV Seelze in der zweiten Halbzeit ihre stärkste Phase und wandelte den 7:6 Pausenrückstand in eine19:13 Führung um. Erst in der Schlussphase kamen die Gastgeber in der Regionsklasse wieder auf, konnten aber nur noch zum 17:19 verkürzen. Die HVB-Tore erzielten: Lorina Lleshi (8), Madlin Beute (7), Viktoria Prichodko (3) und Charlotte Harms.