HANDBALLVEREIN

Barsinghausen e.V.

Sie befinden sich hier:  HVB - Handballverein Barsinghausen e.V.

wE-Jugend Heimspieltag

1. weibl. E-Jugend

Heute spielte unsere wE-Jugend zu Hause. Die Mädchen waren hoch motiviert, auch wenn viele neue Gesichter zu sehen waren, die gerade mit dem Training angefangen haben.

Das erste Spiel gegen eine sehr starke Mannschaft des SV Eintracht Hiddestorf gestaltete sich sehr eng und trotz einer starken kämpferischen Leistung ging das Spiel aufgrund der Unerfahrenheit 5:7 verloren. Dach fand das Spiel zwischen unseren beiden Gegnern statt. Auch das letzte Spiel, gegen die körperlich weit überlegene Deister Süntel Mannschaft konnte bis zum 9:10 weitestgehend aufgrund einer starken kämpferischen Leistung offen gestaltet werden, ehe unsere wE die Kräfte verließen und das Spiel doch noch 11:15 verloren ging. Den Mädchen ist kein Vorwurf zu machen, alle haben ihr Bestes gegeben und ein Dank gilt auch dem Schiedsrichter, der mit viel Geduld und Rücksichtnahme fair allen Mannschaften ein toller Spielleiter war.