HANDBALLVEREIN

Barsinghausen e.V.

Sie befinden sich hier:  HVB - Handballverein Barsinghausen e.V.

1. Frauenmannschaft ist Regionsmeister!

1. Frauen

Da ist die (vorläufige) Meisterschaft!

Wir gewinnen auch das Rückspiel gegen die Sportfreunde Söhre mit 21:25!

Was für ein Spiel! Die erste Halbzeit war ein Spiegelbild des Hinspiels, mit dem glücklicheren Ende für die SF Söhre (HZ 13:10). Uns gelingt es dann nach der Halbzeit nicht den Anschluss wiederherzustellen und in der 38 Minute steht ein 17:11 auf der Anzeigetafel. Doch wer uns kennt, weiß, dass wir niemals aufgeben und bis zum Umfallen kämpfen! So haben wir uns Tor um Tor herangekämpft und erzielten in der 50. Minute den heiß umjubelten Ausgleich zum 19:19. Drei Tore in Folge von Marleen lassen uns aufatmen und wir gewinnen das Spiel am Ende mit 21:25! Was dann folgte war purer Jubel! Wir sind unfassbar stolz auf diese erfolgreiche Saison! Wir gewinnen alles, was es zu gewinnen gab! ? Aufstieg in die Landesliga ? Staffelsieger ROL ? Regionspokalsieger ? ROL Meister Wir bedanken uns bei der Unterstützung in der gesamten Saison! #wirsindeinegroßefamilie #einefamilieeinziel #marleenmussnichtarbeitensondernaufeinengeburtstag #wedidit #dankemiriundalisa #nobodydoesitbetter #staffelsiegergleichmeister #einspruchumeinspruch #wirgebendenpottnichtab #nichtshiermitvorläufig #einhochaufdiemeisterschaftsspiele #dersektschmeckt #dankejörg #fürjürgen