HANDBALLVEREIN

Barsinghausen e.V.

Sie befinden sich hier:  HVB - Handballverein Barsinghausen e.V.

HVB-Kollektion 2019 kann anprobiert und bestellt werden

Info

Die mit großer Spannung erwartete neue HVB-Kollektion wurde gemeinsam mit HVB-Ausstatter Kempa zusammengestellt

und liegt den Mitgliedern, Freunden und Fans nun als Flyer zur Ansicht, Auswahl und Bestellung vor.

Die Artikel wie Trainingsanzug, Hoody, Kapuzenjacke, Sweaty oder T-Shirt stammen aus der neuen Produktlinie Emotion 2.0 und sind wieder in der frischen HVB-Grundfarbe hope grün erhältlich. Ergänzt wird die Kollektion erstmals durch die immer beliebter werdende Funktionswäsche sowie Sporttaschen und Rucksäcke.

Premiere haben auch Handbälle, die mit dem HVB-Logo und dem eigenen Namen individualisiert werden können.

Wegen der großen Nachfrage wurde auch das beliebte Trikot der 1. Herren mit in die Kollektion aufgenommen, es kann ebenfalls mit dem eigenen Namen und der persönlichen Lieblingsnummer individualisiert werden.

Anproben und Bestellungen können mit Vorkasse wie im letzten Jahr bis zum 30. Juni beim HVB-Sportpartner MAM-Sport in der Osterstraße vorgenommen werden.