HANDBALLVEREIN

Barsinghausen e.V.

Sie befinden sich hier:  HVB - Handballverein Barsinghausen e.V.    News

Spielplan für die nächste Woche

Ohne Auswechselspieler nichts zu holen

26.09.2016 1. weibl. B-Jugend Sabrina Huke Keine Kommentare

RSV Seelze – HVB 26:14 (11:6)

Mit nur 7 Spielerinnen traten wir beim RSV Seelze an, der wiederum mit einer vollen Auswechselbank aufwarten konnte. Wir nahmen uns vor, dennoch eine sehenswerte Partie abzuliefern und bis zum Schluss zu kämpfen. So ging es auch gut los, nach langsamen Abtasten auf beiden Seiten gingen wir mit 2:1...

mehr...

HVB-Damen zeigen nach Rückstand tolle Moral

26.09.2016 3. Damen Christian Helmstedt Keine Kommentare

III. Damen unterliegt in Schaumburg

Haste (He). Am Ende kam kurzzeitig noch mal Spannung auf.  Die III. Handballdamen des HV Barsinghausen hatten im Gastspiel bei der Drittvertretung der HSG Schaumburg Nord bereits mit 10:21 im Hintertreffen gelegen. Tor um Tor kämpften sich die HVB-Damen wieder heran und waren beim 16:22 acht...

mehr...

HVB vergisst in Duderstadt nach der Pause seine Abwehr

25.09.2016 1. Herren Uwe Serreck Keine Kommentare

Dank der Reaktivierung von Daniel Dreyer und dem Einsatz von Max Ristenpart aus der II. Herren konnte der HV Barsinghausen heute Abend beim TV Jahn Duderstadt immerhin neun Feldspieler aufbieten. „Die Jungs haben bis zur letzten Sekunde gekämpft“, lobte Trainer Jürgen Löffler seine Mannschaft. Am Ende reichte das aber nicht, denn die Deisterstädter kassierten eine durchaus vermeidbare 30:36 (10:14)-Niederlage und rutschten auf einen Abstiegsplatz.

Die Ausgangslage war allerdings schlecht, denn mit Florian Kunze (Karriereende), Tom Tebbe, Maxi Schulze, Johannes Sonneborn, Philipp Daseking und Marc Schulze Schwering fehlten gleich sechs Stammspieler. „Wir müssen uns auch mit dieser Mannschaft nicht verstecken“, wolle Trainer Jürgen Löffler die...

mehr...

HVB-Reserve wie gelähmt

19.09.2016 2. Herren Jörg Zehrfeld Keine Kommentare

Die Reserve des HV Barsinghausen fand beim VfL Stadthagen nicht zur gewohnten Form und kehrte mit einer 19:22 (6:10) Niederlage an den Deister zurück.

Die 5:1 Abwehr der Gastgeber bremste den HVB im ersten Spielabschnitt immer wieder aus. Spielertrainer Benjamin Köhler, der wegen einer Fingerverletzung nur zuschauen konnte, hatte nur bis zum 9:11 (35.) Hoffnung. „Unser Angriff schien zeitweise wie gelähmt, wir haben nichts mehr auf die Reihe...

mehr...

Treffer 1 bis 4 von 1134
<< Erste < Vorherige 1-4 5-8 9-12 13-16 17-20 21-24 25-28 Nächste > Letzte >>