HANDBALLVEREIN

Barsinghausen e.V.

Sie befinden sich hier:  HVB - Handballverein Barsinghausen e.V.    Damen

News über unsere Damenmannschaften

3. Damen: Anke Warnecke erlöst 90 Sekunden vor Schluss die HVB-Fans

16.04.2018 3. Damen Christian Helmstedt Keine Kommentare

18:14-Sieg gegen HSG Loccum/Stolzenau

Barsinghausen (He). Als nach dem 17:10-Zwischenstand die Konzentration bei den HVB-Damen elf Minuten vor Schluss kurzzeitig nachließ, konnten die Gäste mit Tempospiel nochmals gefährlich bis zum 14:17 (56.) aufschließen. Das finale Tor von Anke Warnecke sowie der vierte parierte Siebenmeter von...

mehr...

3. Damen bleibt in Langenhagen ohne Punkte

09.04.2018 3. Damen Christian Helmstedt Keine Kommentare

Knappe 17:18-Niederlage

Langenhagen (He). Woran hat's gelegen? Die Frage, die nach Niederlagen gern gestellt wird und die bereits in einem lustigen Internetclip Berühmtheit erlangte, stellte sich auch HVB-Spielertrainerin Nadine Schaefer nach der 17:18 (10:9)-Pleite der III. Handballdamen des HV Barsinghausen bei der HSG...

mehr...

Eindrucksvolle Halbzeit beschert der 3. Damen gegen Seelze den ersehnten Sieg

11.03.2018 3. Damen Christian Helmstedt Keine Kommentare

14:4-Halbzeitführung legt Grundstein für den ersten Sieg 2018

Barsinghausen (He). Am Ende sollten es noch deutlich mehr Worte werden, aber zunächst wollte HVB-Spielertrainerin Nadine Schaefer nach dem 24:15 (14:4)-Heimerfolg der III. Handballdamen des HV Barsinghausen gegen den RSV Seelze II nur diesen einen Satz sagen: "Es hat voll Spaß gemacht."...

mehr...

Nadine Schaefer: Neustadt ist verdienter Sieger

04.03.2018 3. Damen Christian Helmstedt Keine Kommentare

3. Damen unterliegt beim neuen Primus mit 13:26

Neustadt (He). Beim gemeinsamen Abendessen mit griechischen Köstlichkeiten war das vorangegangene Auswärtsspiel der III. Handballdamen des HV Barsinghausen beim TSV Neustadt II natürlich immer noch Thema. Die Deisterstädterinnen mussten beim neuen Ligaprimus eine deutliche 13:26 (6:10)-Niederlage...

mehr...

HVB-Damen "nur" Remis

27.02.2018 2. Damen Jörg Zehrfeld Keine Kommentare

Die Damenreserve des HVB kam zu einem 18:18 (8:11) bei der HSG Idensen /TuS Wunstorf. „Nach dem Halbzeitrückstand muss man von einem gewonnen Punkt sprechen. Es war ein grausig langsames Spiel. Wir waren höchstens 15 Minuten im Angriff weil die Schiedrichter die Zeitspielregel bei Idensen sehr großz

Die Damenreserve des HVB kam zu einem 18:18 (8:11) bei der HSG Idensen /TuS Wunstorf. „Nach dem Halbzeitrückstand muss man von einem gewonnen Punkt sprechen. Es war ein grausig langsames Spiel. Wir waren höchstens 15 Minuten im Angriff weil die Schiedrichter die Zeitspielregel bei Idensen sehr...

mehr...

Treffer 1 bis 5 von 297
<< Erste < Vorherige 1-5 6-10 11-15 16-20 21-25 26-30 31-35 Nächste > Letzte >>